Vorbereitungsturnier FCG E2

e2 921Teilnehmende Mannschaften: 1. FC Ersingen, ATSV Mutschelbach, TG Stein

  1. Spiel FCG2 : 1. FCE 1:1

Gegen die Jungs aus Ersingen hatten wir keine guten Erinnerungen, da wir das letzte Spiel gegen die Kirchberg Kids unglücklich verloren hatten. Umso motovierter gingen unsere Jungs von Beginn an zur Sache und ließen Ball und Gegner laufen.

Man erspielte sich Chance um Chance, konnte die Murmel aber nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen.

So kam es wie es im Fussball kommen muss, und Ersingen ging mit dem ersten Angriff der Partie und einem sehenswerten Sonntagsschuss in Führung!

Unsere Jungs wollten den Rückstand so nicht hinnehmen und gaben in der Folge Alles um zum ersehnten Ausgleich zu kommen.

Dieser erfolgte auch durch unseren Torjäger Davide 5 Minuten vor Abpfiff.

Leider war uns beim Abschluss das Glück nicht hold und so musste man in der letzten Spielminute noch um das Remis zittern, da der Gegner, mit der zweiten Chance des Spiels, einen Elfmeter an den Pfosten setzte.

Somit endete das Spiel letztendlich unentschieden.

  1. Spiel FCG2 : ATSV Mutschelbach. 6:0

Im zweiten Spiel des Turniers waren unsere Jungs von Anfang an fokussiert und wollten unbedingt den ersten Sieg des Miniturniers einfahren.

Bereits nach zwei Minuten gingen wir durch eine sehenswerte Kombination in Front. Unsere Jungs ließen Ball und Gegner laufen und erhöhten das Ergebnis zum Ende der Partie auf 6:0.

Zu Gute halten mussten wir unseren Jungs, dass sie trotz Nicklichkeiten und teilweiser überharter Gangart der Gegner, ihre vorgesetzten Linie treu blieben und die Vorgaben der Trainer umsetzten.

  1. Spiel TG Stein: FCG2 0:3

Im letzten Spiel hatten wir es mit der spielstarken Mannschaft aus Stein zu tun. Nach anfänglichem Abtasten konnten wir in der Mitte der Spielzeit, das Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern und quasi mit der ersten richtigen Chance in Führung gehen.

Die Jungs aus Stein wollten den Rückstand natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Wütendes Anrennen der TG Stein war die Folge.

Unsere Jungs hielten tapfer dagegen und konnten einen der Konter in ein Tor ummünzen.

Ein weiteres Tor unserer Jungs, kurz vor Spielende, beantwortete die Frage nach dem Sieger.

Fazit: 1 Spiel unentschieden, 2 Spiele gewonnen, Torverhältnis 10:1, Super Jungs - weiter so!!!

Es spielten: Finn, Luuk, Jakob, Mio, Moritz, Bruno, Davide, Leo, Erik, Leon

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.