E2 bei der JSG Neulingen

dummybildAm Samstag 08.10.22 war die E2 zu Gast in Göbrichen bei der JSG Neulingen. Es standen insgesamt vier Spiele auf dem Programm, wovon, um es vorweg zu nehmen, keines verloren wurde!

Der erste Gegner des Tages waren die Kids vom TSV Ötisheim wo wir in der Vorwoche zu Gast waren. Offensichtlich waren die Jungs und das Mädel noch nicht ganz wach, obwohl der Spieltag dieses Mal erst um 13 Uhr anfing. Auf jeden Fall war man im ersten Spiel noch nicht ganz bei der Sache, man ließ dem Gegner zu viel Platz, spielte selbst zu wenig und so kamen wir nicht über ein 3:3 hinaus.

Dafür waren unsere Kicker dann im 2ten Spiel gegen den SV Huchenfeld dann hellwach und man schoss die Huchenfelder mit 9:1 geradezu vom Platz.

Im dritten Spiel stand uns dann die E4 vom SV Büchenbronn gegenüber die man, dank einer konzentrierten Leistung ungefährdet mit 4:1 schlagen konnte.

Im vierten und letzten Spiel wartete dann der Gastgeber, die JSG Neulingen auf unsere Jungbären. Es war das erwartet schwere Spiel, da sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüberstanden; aus einer 2:1 Führung wurde wenige Minuten vor Schluss plötzlich ein 2:3 Rückstand. Aber in den letzten 2-3 Minuten besann man sich nochmals auf die eigenen Stärken und unsere Kicker machten noch zwei Tore, so dass wir am Ende mit 4:3 als Sieger vom Platz gingen.

Alles in allem eine tolle Leistung unserer Spieler und Spielerin!

Es spielten: Esra und Giuliano (bei wechselten sich im Tor ab), Nathan, Niklas, Lea, Luca, Julian Ilyas K., Ilyas S. und Moritz.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.