E1 in der Soccer Arena in Wildbad

 thumb mannschaft1


Ein Wechselbad der Gefühle erlebte unsere E1 am 7.2. in der Soccer Arena (Wildbad) beim Turnier des CfR. Das erste Spiel der Gruppenphase gegen den Karlsruher SV begann mit einem Paukenschlag und wir gingen mit einem überzeugenden 13:0 Sieg vom Platz.


Danach ging es gegen den FSV Waiblingen. Bereits nach kurzer Zeit konnten wir in Führung gehen, danach schien die Mannschaft allerdings ihr Kombinationsspiel verlernt zu haben und fuhr innerhalb kurzer Zeit durch Unaufmerksamkeiten auf allen Positionen 4 Gegentore ein. Mit dem Frust in den Knochen gelang nichts mehr und wir gingen verdient als Verlierer mit dem Endstand 6:1 vom Platz. Doch noch war nichts verloren, mit einem Sieg im letzen Gruppenspiel gegen den 1.CfR wäre eine Halbfinalteilnahme gesichert gewesen. Allerdings schien der Siegeswillen verloren und ohne ins Spiel zu finden gewann der CfR mit 4:1.
Somit stand uns nur noch das Spiel um Platz 5 bevor, bei dem wir auf die zweite Mannschaft des Gastgebers trafen. Unsere E1 rappelte sich noch mal zusammen und zeigte doch noch einmal schöne Spielzüge und dominierte das Spiel von Beginn an. Der 7:0 Sieg sicherte den 5. Platz und lies uns das Turnier etwas versöhnlicher beenden.
Bei diesem Turnier musste unsere E1 das selten gewordene Gefühl von Niederlagen hin nehmen. Den Kampfgeist, danach wieder aufzustehen und nicht aufzugeben, ...daran muss noch gearbeitet werden. Dann wäre die Niederlage gegen Waiblingen sicherlich nicht so hoch ausgefallen - den CfR hätte man bezwingen können.
Kopf hoch, nächstes Mal bei der Sache bleiben, dann läufts auch wieder!
Es spielten: Anikan, Felix, Moritz, Max, Pascal, Keanu und Larissa

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.