4. Platz bei den Hallen-Kreismeisterschaften

ohnejan Bereits einen Tag nach dem Huchenfelder Turnier, stand der nächste Termin für unsere E Jugend an. Bei der Hallenkreismeisterschaft in Straubenhardt standen nun größtenteils die Spieler auf dem Platz, die am Vortag nicht dabei waren. Der PSG, dem späteren Turniersieger, standen wir zunächst chancenlos gegenüber.

Hätten allerdings das Ergebnis enger halten können und gingen aber mit 3:0 als Verlierer vom Platz. Doch die Jungs steigerten sich nun und schafften im Spiel gegen Dobel ein 1:1. Gegen die deutlich schwächeren Gegner Unterreichenbach (4:1) und Enzklösterle (3:1) konnten dann aber Siege verbucht werden und so standen wir aufgrund eines einzigen Tores mit dem besseren Torverhältnis tatsächlich auf dem zweiten Platz der Gruppe. so durften wir in das Spiel um Platz drei gegen Straubenhardt einziehen. In einem schwachen Spiel gelang keiner Seite ein Treffer und so ging es nach dem torlosen Remis ins 11 Meter Schießen. Hier hatten die Straubenhardter das glücklichere Händchen und gewannen 3:0. 

Trotzdem ist der vierte Platz nicht zu verachten, Glückwunsch Jungs!
An dieser Stelle noch ein besonderer Dank an Noah Riefle und Pascal Schäfer, die an beiden Turnieren an diesem Wochenende unseren Trainer würdig vertreten und die Mannschaft super gecoacht haben!
Es spielten:
Jannis, Leon, Jan, Pascal, Keanu, Nicolai, Erik und Anikan

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.