Knappe Niederlage der E2 in Niefern !

thumb mannschaft e21 

 

Am vergangenen Mittwoch hatte unsere E2 Jugend ihr erstes Auswärtsspiel in der Herbstrunde.

Wir mussten etwas ersatzgeschwächt in die Partie gehen und wurden auch gleich in der ersten Minute mit dem 0:1 bestraft. Unsere Jungs haben den Rückstand aber schnell verdaut und konnten im Gegenzug gleich den Ausgleich machen. Durch einen direkt verwandelten Eckball konnten wir sogar mit 2:1 in Führung gehen. Dem folgte auch gleich das 3:1.

Nach der Pause erhöhten wir sogar auf 4:1 ( ! ) durch einen blitzsauberen Konter. Niefern stemmte sich nun gegen die drohende Niedelage und konnte in Folge durch enormen Druck und Distanzschüssen den 4:4 Ausgleich machen.

Das Spiel drohte nun zu kippen und dem war auch so. Kurz vor Schluss konnte Niefern nochmals durch einen Distanzschuss der auch noch unhaltbar abgefälscht wurde ein Tor erzielen und gewann das Spiel mit 5:4.

FAZIT:

Ein tolles und vor allem kämpferisch starkes Spiel unserer Mannschaft. Weiter so Jungs!!

Es spielten: Bastian Meißner, Leopold Dörflinger, Jakob Dörflinger , Sebasian Siebert, Demian Schönthaler, Gerrit Bischoff, Alen Brikic, Loris Becht.

 

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.