E2 - Erneut unglücklich verloren!

Das warten auf den ersten Sieg geht weiter.........

 

mannschaft e21

 

Im zweiten Spiel mussten wir erneut eine bittere Niederlage gegen den 1.FC Bauschlott in der letzten Minute hinnehmen.

In der Anfangsphase konnten wir das Spiel recht ausgeglichen gestalten, verstanden es aber nicht, selbst spielerische Akzente nach vorne zu setzen.

Der 1.FC Bauschlott kam immer wieder gefährlich vor unser Tor und so mussten wir nach knapp 10 gespielten Minuten das 0:1 hinnehmen. Die Mannschaft zeigte aber auch in diesem Spiel Moral und konnte vor der Pause noch den 1:1 Ausgleich erzielen.

Nach dem Seitenwechsel wurde es immer wieder gefährlich, da Bauschlott in dieser Phase gut kombinierte und wir es immer noch nicht verstanden, uns selbst Torchancen zu erarbeiten. Als man sich gegen Ende des Spiels schon mit dem Unentschieden angefreundet hatte, konnte Bauschlott doch noch einen Treffer erzielen, der den 2:1 Sieg unserer Gäste perfekt machte.

Wir müssen uns weiter gedulden, der erste Sieg kommt bestimmt ! 

Es spielten: Bastian Meißner, Leopold Dörflinger, Sebastian Siebert, Mike Kirchenbauer, Demian Schönthalerr, Loris Becht, Gerrit Bischoff, Alen Brikic, Alessandro Marino.

 

 

 

 

 

 

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.