E2-Junioren 2.Sieg eingefahren

e2 kader sticker dabMit einem hat erkämpften  5:3 Sieg konnte unsere E2-Buben vergangen  Samstag gegen die Gäste aus Öschelbronn den zweiten 3-er einfahren.

Keine Langeweile wurde den laustarken Zuschauern geboten, ging es doch Hüben wie Drüben vor dem Tor teils turbulent zu… viele Torchancen gab es vor beiden Gehäusen, das Runde wollte doch oft einfach nicht ins Eckige, sondern lieber vorbei oder darüber. Zur Halbzeit stand es dann auch bei ausgeglichenem Spiel 2:2 unentschieden. Nach der Pause hatten wir dann doch etwas mehr  Glück und Treffsicherheit als der Gast und konnten letztendlich nicht unverdient den zweiten Heimsieg einfahren. Gut gemacht und weiter so!

Es spielten: Dalina, Robin, Thorben, Biagio, Finn, Rick, Filippo, Jakob, Dznan und Marlon

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.