F1 feiert Schützenfest in Arnbach

arnbach1Am 30.4. war die F1 und F2 bei bestem Fußballwetter zu Gast beim ASV Arnbach. Die F1 startete direkt mit einem Kantersieg von 11:0 gegen TSV Wurmberg/Neubärental.


Ebenso putzen sie die zweite Mannschaft der SG Ölbronn/Dürrn mit 10:0 vom Platz. Im letzten Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner entwickelte sich ein spannendes Spiel, das unsere F1 konzentriert und ebenso spielstark mit 3:0 gegen SG Ölbronn/Dürrn 1 gewinnen konnte. So feierte unsere F1 am Ende stolz und überlegen 24:0 Tore!
Die F2 hatte etwas mehr zu beißen, da auch unsere zweite Mannschaft fälschlicherweise mit der starken Spielstärke einer F1 gemeldet wurde. So versuchten sie sich ebenfalls an der ersten Mannschaft von SG Ölbronn/Dürrn, mussten aber mit 0:7 die Segel streichen. Gegen die zweite Ölbronner Mannschaft konnten die Jungs aber mit 4:1 und gegen Wurmberg nach einem spannenden Spiel mit 3:1 als Sieger vom Platz.
Klasse Leistung der gesamten F Jugend, Jungs weiter so!
Das neu eingeführte Fair Play Spiel ohne Schiedsrichter gestaltete sich teilweise allerdings schwierig, da hier die dominanter auftretende Mannschaft eindeutig im Vorteil war.
Es spielten: Robin M., Nico, David, Mika, Jonathan H. und Finn bei der F1. Finn M., Marlon, Jonathan P., Leon, Dennis und Robin B. bei der F2.

arnbach2

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.