F-Junioren: erster Spieltag in Bilfingen mit Höhen und Tiefen

bilfingen 1spieltagAm 24.09.2016 machten sich unsere F-Junioren auf zum ersten Spieltag nach Bilfingen.

Die F1 (Jahrgang 2008) traf zum Auftakt auf den 1. FC Dietlingen und konnte hier mit einem 10:0-Kantersieg die mitgereisten Fans einige Male jubeln lassen.
Auch in der zweiten Partie gegen den FSV Buckenberg behielt man mit 5:1 klar die Oberhand.
Im letzten Spiel geriet man gegen die TG Stein schnell in Rückstand. Der FCG-Nachwuchs konnte zwar einige gute Chancen erspielen, scheiterte aber immer wieder am starken Torwart oder an der vielbeinigen Steiner Abwehr. In der Folge erhöhte der Gegner auf 0:2. Als man dann nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 weitere vergebliche Offensivbemühungen startete, gelang den aggressiv auftretenden Steinern noch das 1:3, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.
Mit etwas mehr Konzentration wäre auch in diesem Spiel mehr drin gewesen.
Dennoch sahen wir heute eine sehr spielfreudige F1 und zum Teil tolle Spielzüge, was Lust auf mehr macht.

Unserer F2 (Jahrgang 2009/2010) gelang es, im ersten Spiel gegen den Gastgeber TuS Bilfingen einen 1:3-Rückstand zu drehen und gewann am Ende in letzter Sekunde mit 4:3.
Auch in der zweiten Partie gegen Buckenberg waren unsere Jungs hellwach und konnten am Ende einen 4:1–Erfolg verbuchen.
Das letzte Spiel absolvierte man gegen eine körperlich überlegene (älterer Jahrgang) und spielstarke Mannschaft aus Stein, das man zwar verlor, aber dennoch nie aufgab und immer weiter kämpfte.
Eine klasse Leistung unserer jungen Truppe!

Es spielten:
F1: Lukas, Finn, Robin, Leon, Jakob und Dennis
F2: Lenny, Marvin, Sam, Jonas, Simon, Marcel, Rasmus, Fynn, Alessandro S., Kaan

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.