F-Junioren zu Gast in Ellmendingen

ell Am 06.05.2017 waren unsere F-Junioren mit ihren Trainern Dominik Löffel und Andreas Matussek zu Gast in Ellmendingen zum 3. Spieltag der Frühjahrsrunde.

Bei optimalen Platz- und Wetterbedingungen startete die F1 furios gegen des Gastgeber und zeigte beim 13:0-Erfolg tolle Kombinationen und schöne Tore.

Im zweiten Spiel ließ man dann die Spielfreude und die Konzentration der ersten Partie etwas vermissen; dennoch gewann man am Ende knapp mit 4:2 gegen Weiler. Auch im letzten Spiel gegen Arnbach hatte man etwas Anlaufschwierigkeiten, konnte aber am Ende dennoch mit 6:2 die Oberhand behalten.

Die F2 durfte im ersten Spiel gegen die F1 der SG Straubenhardt ran. Hier hielt man sehr gut mit, musste sich aber letztlich mit 2:5 geschlagen geben.
Die zweite Partie gegen Bilfingen war nichts für schwache Nerven. Nach der 1:0-Führung konnten die Bilfinger das Spiel zunächst drehen. Allerdings kämpfte unser jüngerer Jahrgang sensationell und konnte am Ende einen 5:4-Erfolg verbuchen.
Zum Abschluss durfte man gegen die SG Straubenhardt 2 ran; dieses wurde mit dem gleichem Ergebnis wie im ersten Spiel verloren.
Dennoch eine tolle Leistung unsere ersatzgeschwächten Truppe!

Es spielten:
F1: Lukas, Robin, Thorben, Finn, Jakob D., Leon
F2: Dalina, Marvin, Simon, Caner, Jakob B., Kaan, Jonas, Marcel

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.