Testspielergebnisse 28.1

fussball news 1FCG1 - FSV Eisingen 2 : 2

FCG2 - SV Königsbach 4 : 3

FCG1 - FSV Eisingen 2 : 2 (1 : 1)
Guter Test gegen den A-Ligisten. In der ersten Halbszeit war noch etwas Sand im Getriebe. Görkem Günasan schoss mit seinem ersten Treffer für den FCG die Führung heraus.
In der zweiten Halbzeit dominierten unsere Jungs zwar, konnten aber trotz zahlreicher 100%iger Chancen nur einen weiteren Treffer durch Levo Cumur erzielen. Kurz vor Abpfiff musste man dann noch in Unterzahl (verletzungsbedingt) den Ausgleich der engagiert spielenden Eisinger hinnehmen.

FCG2 - SV Königsbach 4 : 3 (2 : 1)
Den 0:1-Rückstand konnte die Schäfer-Elf durch Tore von Dennis Bordt und einem Eigentor vor der Pause in eine Führung umwandeln.
In der zweiten Halbzeit erzielten sowohl unsere Zwodd durch Kevin Hurst und Max Längle als auch der Gast je zwei weitere Tore, so dass am Ende ein knapper Erfolg verbucht werden konnte.