FCG Kids Camp 5-7.9

kids sommercamp

für die Jahrgänge 2005 - 2012

FCG-Kids-Camp vom 05.09.2018 bis 07.09.2018

(vereinsunabhängig / für die Jahrgänge 2005 bis 2012)

Teilnahmegebühr: 90,- € (ab dem zweiten Kind: 80,- €)

Im Preis enthalten sind: 3 Tage Fußball, Spaß und Action / Mittagessen / Obst / Getränke /Kids-Camp-Trikot von Jako / Jako-Trinkflasche

Anmeldeschluss ist der 8.10

Anbei das Anmeldeformular

anmeldung_sommercamp_2_2018.pdf

Infos zum FCG-Kids-Camp

An wen kann ich mich bei Fragen wenden / an wen kann die Anmeldung geschickt werden?

Leiter FCG-Kids-Camp: Andreas Matussek I Mobil: 0176/81124166 I

Wann beginnt und endet das Camp?

Das FCG-Kids-Camp startet täglich um 9:30 Uhr und endet jeweils um 16:00 Uhr Wie läuft ein Trainingstag ab?

Die Kinder durchlaufen verschiedene Trainings- und Spielstationen, unterbrochen von mehreren Trinkpausen.

Den ganzen Tag über stehen den Kids Obst und Früchte zur Verfügung.

In der Mittagspause von 12:00 - 13:00 Uhr gibt es ein kindgerechtes Mittagessen von der Metzgerei Ade in Singen.

Sollte sich ihr Kind als Torwart angemeldet haben, werden über die Tage verteilt spezielle Trainingseinheiten mit einem Torwarttrainer stattfinden.

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?

Nein, die Teilnehmer werden morgens gebracht und nach dem Trainingstag wieder abgeholt.

Welche Voraussetzungen sollten die Teilnehmer mitbringen?

Die wichtigste Voraussetzung ist der Spaß am Fußballspielen.

An unseren Camps dürfen alle fußballinteressierten Kinder, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Jugendspieler, vereinsunabhängig teilnehmen.

Wer trainiert mein Kind?

Das Trainerteam besteht aus ausgebildeten und geschulten Trainern, die große Begeisterung für das Training mit den Kids mitbringen.

Wie viele Teilnehmer trainieren in einer Gruppe?

Eine Trainingsgruppe besteht aus maximal zwölf Teilnehmern.

Diese werden nach Jahrgängen in die jeweiligen Gruppen eingeteilt. Was soll ich meinem Kind mitgeben?

Fußballschuhe - Trainingsklamotten - Regenjacke (je nach Vorhersage) - Schildmütze - Handtuch - Ersatzbekleidung - Sonnenschutz - Medikamente (wenn nötig).

Wo wird trainiert?

Auf dem Rasen- oder Kunstrasenplatz des FC Germania Singen.

Was ist wenn mein Kind krank wird oder aus sonstigen Gründen nicht teilnehmen kann?

Bis 14 Tage vor Beginn des Kids-Camp kann die Teilnahme kostenfrei storniert werden.

Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Campbeginn wird eine Gebühr von 15 € einbehalten.

Wie ist mein Kind während des Kids-Camps versichert?

Die Kinder sind über ihre Krankenversicherung (gesetzlich oder privat) auch während des Kids-Camp abgesichert.

Wenn Ihr Kind bereits Mitglied beim FC Germania Singen ist, besteht zudem über den Badischen Sportbund eine Unfallversicherung (gilt nur für die Zeit auf dem Sportgelände).

Für Nichtmitglieder besteht kein Unfallversicherungsschutz.

Dieser ist ggf. gesondert abzuschließen.

Der Vorstand FC Germanai Singen