Aufbruchstimmung beim FCG - Fortsetzung

fussball news 1Man hat bei den Neuwahlen am 09.05. schon erste Positionen in der Verwaltung hinzugewonnen, aber der entscheidende Schritt zu einem neuen Vorsitzenden war noch nicht erreicht, schon erkennbar war an diesem Abend, dass es „brodelt“, es wurden neue, junge Leute in die Verwaltung hineingewählt aber ein weiterer Schritt noch gegangen werden muß.

Nach intensiven Gesprächen gelingt Mitte Juni der Durchbruch, ein neues Konzept für die oberste Führungsebene soll installiert werden, der Termin für die notwendige außerordentliche Mitgliederversammlung wurde zum 11.07.19 terminiert, die für das Konzept notwendige Satzungsänderung vorbereitet und mit der Tagesordnung für die außerorderntliche Mitgliederversammlung im Ortsblatt und auf unserer Homepage veröffentlicht.

Die Verwaltungssitzung am 17.06. beschließt das vorgestellte Konzept mit

• Vorstandsvorsitz
  • Vorstand Finanzen
  • Vorstand Sport
  • Vorstand Platz- und Gebäudemanagement.

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden die Verwaltungsbeschlüsse von 53 anwesenden Vereinsmitgliedern umgesetzt und die neue Führungsspitze gewählt.

Die gefühlte Aufbruchstimmung damit mit Leben gefüllt und umgesetzt.

Der FCG präsentiert mit Freude und großer Hoffnung nachfolgende Neuerungen:

Vorstandsvorsitz                                                              Jürgen Wenz

Vorstand Finanzen                                                          Andreas Hummel

Vorstand Sport                                                                Thomas Schach

Vorstand Platz- und Gebäudemanagement               Nino Di Piazza

Abteilungsleiter Fußball                                                 Andreas Matussek

Dominik Löffel

Abteilungsleiter Jugendfußball                                     Bertram Dwarnicak

1.Schriftführer                                                                 Peter Schmidt

Beirat                                                                                Marcel Wild

Beirat                                                                                Marco Filler

2.Schriftführer                                                                 Carlo Giesinger

2.Schriftführer Internet                                                  Alexander Erfort

Wirtschaftsausschuss                                                     Ismael Petecki

Ehrenausschuss                                                             Carlo Giesinger

Damit wurde die Gesamtverwaltung in Vergleich zu 2018  mit 10 zusätzlichen Ehrenämtern und Personen in den Wahlen am 09.05. und 11.07. verstärkt.

Das dürfen wir Stolz „Aufbruchstimmung“ nennen, wir freuen uns, dass das Ehrenamt beim FCG lebt.