Rafa-ntastik!!!

dummybildMit 2 Treffern beim Freitagsspiel gegen Nußbaum hat sich unser „Käpt’n“ in der Torjägerliste eingetragen. Seit Saisonbeginn in bestechender Form lenkt er die Bälle öfter ins Netz als beim Rückblick auf die vergangene Saison erwartet werden konnte. Hatte er in der Vorsaison mehr mit den eigenen Blessuren zu kämpfen fordert er heuer seine Gegenspieler…

Und das in Einklang mit seinen ebenfalls torhungrigen Sturmkollegen. So darf es gerne weitergehen, die einhellige Meinung am FCG Stammtisch, dass das nicht automatisch so weitergeht, wissen die „alten Hasen“ in der Mannschaft und am Stammtisch. Der Erfolg im Sport muß erarbeitet werden und kostet auch in der nun anstehenden kühleren Jahreszeit so mache Schweißtropfen im Training und beim Wettkampf.  Volle Fokussierung auf die Aufgabe bei dem nächsten Spiel, entsprechende Vorbereitung wird die Freude um die Erfolge beim Saisonstart nicht schmälern aber ggfs. erhalten, wir wissen noch zu gut aus der Vorsaison, als  mit grossartigem Zwischenspurt nach dem Trainerwechsel, der Erfolg schneller enteilt war, als Mancher glauben wollte.

Bitte weiter so, konzentriert und mit beiden Beinen auf dem Boden, das Potential, das in der Mannschaft steckt ist noch nicht ausgeschöpft, gerne lassen sich die Kritiker auf den Rängen davon überzeugen.

Hopp hopp Germanen, hopp …… (wir haben in Weiler noch eine Rechnung offen !!!!)

Jürgen Wenz