FCG hilft!

dummybildAuch unsere Kicker möchten in der fußballfreien Zeit nicht untätig sein und unterstützen verschiedene Hilfsaktionen in Remchingen!

Ab heute helfen die Spieler unserer 1. und 2. Mannschaft dem EDEKA-Markt Getsch bei der Auslieferung von Einkäufen für Senioren und Risikopersonen.

Wenn ihr jemanden kennt der Hilfe benötigt sprecht Frau Getsch im Markt oder uns gerne an. ☘️❤️🙏

Unsere Kicker sind auch für weitere Hilfsaktionen offen.
Einfach auf uns zukommen, wenn in irgendeiner Weise Hilfe benötigt wird. Wir prüfen gerne, ob wir es umsetzen können.

Auch bei der Nachbarschafts-Challenge der Diakoniestation Remchingen sind wir bereits aktiv und konnten Unterstützung leisten.

Kontakt FCG Singen:
Andreas Matussek