Neues vom Verein

dummybild

Liebe Fans, Zuschauerinnen und Zuschauer des FC Germania Singen,

seit einigen Wochen nimmt die Zahl an Corona-Neuinfektionen stetig zu. Dies führte dazu, dass am Mittwoch, den 03.11.2021, in Baden-Württemberg die Warnstufe ausgerufen wurde und seitdem neue verschärfte Corona-Maßnahmen gültig sind.

Wichtige Informationen - Corona-Warnstufe

Alle Zuschauer/innen müssen aus diesem Grund vor dem Betreten des Geländes einen Impfnachweis, einen „Genesenen-Nachweis“ oder eine Bescheinigung über einen negativen Antigen-Schnelltest vorzeigen. Dieser Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein. Mit anderen Worten zählt bei unseren Heimspielen im Außenbereich die sogenannte 3G-Regelung. Bitte denken Sie deshalb unbedingt daran Ihren Nachweis mitzuführen, um diesen nach Aufforderung vorzeigen zu können. Zudem ist eine Registrierung zur Kontaktnachverfolgung via Luca-App oder in analoger Form beim Betreten des Geländes notwendig. Kinder und Schulkinder bis einschließlich 17 Jahren gelten als getestet. Weiterhin bitten wir alle Zuschauer/innen mit typischen COVID-19-Symptomen nicht auf den Sportplatz zu kommen. Wir bitten um Verständnis und Ihre Mithilfe bei der Umsetzung der Maßnahmen.

Viktor Wagner, Vorstandsvorsitzender