Neues vom Verein

dummybild

Ab sofort steht neben Sky auch DAZN zur Verfügung, sodass neben der Bundesliga auch wieder Spiele der UEFA Champions League übertragen werden können. Das Clubhaus ist in der Regel Mittwoch (18:30 Uhr bis 23:30 Uhr), Donnerstag (18:30 Uhr bis 23:30 Uhr) und Samstag (14:30 Uhr bis 18:00 Uhr) geöffnet. Abweichende Öffnungszeiten werden rechtzeitig kommuniziert.

Es gelten weiterhin die zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Corona Regeln des Landes Baden-Württemberg.

Zudem wird es neben den bekannten und gewohnten Speisen und Getränken jede Woche ein „Wochenessen“ geben. Dies jeweils nur solange der Vorrat reicht.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH.