Einladung zum Oktoberfestle beim FC Germania Singen

O zapft is! Auf geht’s zum diesjährigen Oktoberfestle am 07. & 08. Oktober beim FC Germania Singen. Am Samstagabend öffnen wir um 17:30 Uhr unsere Tore. In der beheizten Festhalle könnt Ihr Euch bei einem kühlen Maß Bier und kleinen Snacks auf den Abend einstimmen. Ab 19:30 Uhr gibt DJ Hardy auf der Bühne Vollgas und wird der Feiermeute einheizen.

Am Sonntagmorgen geht es ab 11:00 Uhr zum Frühshoppen weiter. Mit dem Flehinger Musikverein starten wir in den Tag. Es erwarten Euch außerdem bayrische Spezialtäten wie Schweinhaxe, Obazda oder Weißwurst. Anschließend finden die Spiele unserer ersten und zweiten Herrenmannschaft gegen den TSV Wurmberg-Neubärental statt.

Der Vorverkauf für die Samstagabend Veranstaltung findet an folgenden Tagen im FCG-Clubhaus statt:

1. Mittwoch, 27.09.2023 von 18:00 – 20:00 Uhr
  2. Donnerstag, 28.09.2023 von 19:00 – 21:00 Uhr
  3. Samstag, 30.09.2023 von 15:00 – 17:00 Uhr

Also nix wie hin und die begehrten Tickets (€ 5,-) im Vorverkauf sichern! Einlass am Samstag ab 18 Jahren! Sollten alle Tickets im Vorverkauf vergriffen sein, wird es keine Abendkasse geben! Für Sonntag ist kein Ticket notwendig. Wir freuen uns auf Euch!

Euer FCG-Veranstaltungsteam