Punktgewinn in Königsbach

SV Königsbach : FCG1 = 1:1 (0:1)

Unter dem Strich kann man sich über einen Punktgewinn im Spiel gegen den Nachbarn aus Königsbach freuen, auch wenn unsere Mannschaft den (ärgerlichen) Ausgleich erst mit dem Schlusspfiff hinnehmen musste. Die Hausherren waren an diesem Tag die überlegene Mannschaft und erspielten sich einige Chancen. Ab der 61. Minute spielte unsere „Erste“ zudem in Unterzahl und verteidigte leidenschaftlich bis in die Nachspielzeit.

Fazit: Punkt aus Königsbach mitgenommen, jetzt gilt es in den kommenden Heimspielen wieder dreifach zu punkten.

Torschützen FCG: 0:1 Isi Petekci (45. Minute)

Vorschau Spiele Kreisliga Pforzheim

01.10.2023 um 15:00 Uhr                            FCG1 : TSV Grunbach

08.10.2023 um 15:00 Uhr                            FCG1 : TSV Wurmberg-Neub.

Perspektivteam weiter in Erfolgsspur

SV Königsbach 2 : FCG2  = 1:2 (0:0)

Mit der besten Saisonleistung entführte unser Perspektivteam drei Punkte aus Königsbach und ist aktuell Tabellenzweiter. Das ausgeglichene Spiel war gegen die „Zweite“ aus Königsbach geprägt von Zweikämpfen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeit fand unsere Mannschaft besser ins Spiel und entschied die Partie mit einem Doppelschlag in der 56. und 60. Minute. Zum Schluss drängten die Einheimischen zwar vehement auf den Ausgleich, doch die Löffel-Truppe verhinderte diesen mit ein wenig Glück.

Torschützen FCG: 0:1 Clemens Bischoff (56. Minute), 0:2 Robin Brezing (60. Minute)

Vorschau Spiele Kreisklasse B1 Pforzheim

01.10.2023 um 13:00 Uhr                            FCG2 : SK Hagenschieß