Wichtiger Heimsieg gegen Wurmberg

FCG1 : TSV Wurmberg-Neub. = 2:0 (2:0)

Vor vollem Haus feierte die Mannschaft von Trainer Wendel einen enorm wichtigen „Dreier“ im Rahmen des „FCG-Oktoberfestles-Wochenende“. Gegen die auswärtsstarken Gäste zeigte unsere Mannschaft eine konzentrierte Leistung und gewann verdient. Nach mustergültiger Vorarbeit von Isi Petekci vollstreckte Goalgetter Pascal Schmatloch in der 32. Minute gekonnt und sorgte für die Führung. Zuvor vergaben die Germanen noch zwei Hochkaräter. Quasi mit dem Pausenpfiff gelang Youngster Pascal Burghart, nach einer sehenswerten Kombination und Vorlage von Capitano Rapha Föhl, der zweite Treffer. In der zweiten Hälfte überzeugte unsere Mannschaft kämpferisch und verteidigte gekonnt. Wieder eine starke Partie zeigte Keeper Manuel Heil, der seinen Kasten souverän sauber hielt.

Fazit: Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung zurück in der Erfolgsspur!

Torschützen FCG: 1:0 Pascal Schmatloch (32. Minute), 2:0 Pascal Burghardt (45. Minute)

Vorschau Spiele Kreisliga Pforzheim

15.10.2023 um 15:00 Uhr                            FC Fatihspor Pforzheim : FCG1

22.10.2023 um 15:00 Uhr                            FCG1 : GU-Türk. SV Pforzheim 2

Perspektivteam gewinnt äußerst glücklich

FCG2 : TSV Wurmberg-Neub. 2 = 1:0 (1:0)

In der ersten Halbzeit konnte unser Perspektivteam die Partie noch ausgeglichen gestalten und führte mit 1:0. Nach der Pause dann eine deutlich überlegene Gästemannschaft, die gleich mehrere Top-Torchancen fahrlässig „verballerte“. So blieb es bei glücklichen Heimsieg und weiterhin Tabellenplatz zwei.

Torschützen FCG: 1:0 Marius Ehrismann (34. Minute)

Vorschau Spiele Kreisklasse B1 Pforzheim

15.10.2023                                                        spielfrei