„Oktoberfestle“ beim FCG

"O'zapft is" hieß es am 7. und 8. Oktober beim diesjährigen Oktoberfestle des FC Germania Singen.

oktoberfest23

Am Samstagabend öffneten die Tore zur Oktoberfestparty. Bei einem kühlen Maß Bier oder einem Longdrink von unserer Germanenbar wurde sich langsam auf den Abend eingestimmt. Anschließend ließ DJ Hardy die Halle beben. Bei bester Partymusik wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Am Sonntagvormittag ging es bei traumhaftem Sonnenschein zum Frühshoppen weiter. Zu Klängen des Musikvereins Flehingen ließen es sich unsere Gäste, bei Haxn, Weißwurst und Co., schmecken.

Mit dem Sieg der ersten und zweiten Herrenmannschaft, gegen den TSV Wurmberg-Neubärental, fand das Festwochenende einen idealen Abschluss.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und bei unseren Helferinnen und Helfer.

Euer FCG-Veranstaltungsteam