Keine Punkte im Auswärtsspiel

TuS Ellmendingen : FCG1= 2:1 (1:1)

Trotz guter Leistung stand unsere Mannschaft wieder mit leeren Händen nach einem Auswärtsspiel da. Die frühe Führung der Gastgeber konnte „Kubi“ Bagcuvan noch vor der Pause ausgleichen. Ausgerechnet unser ehemaliger Spieler Edgar Streich entschied die Partie mit seinem Treffer Mitte der zweiten Hälfte. In der letzten Viertelstunde warf unsere Mannschaft nochmal alles nach vorne und schnürte die „Winzer“ in deren Hälfte ein. Trotz drückender Überlegenheit und Chancen gelang der Mannschaft von Trainer Wendel der verdiente Ausgleichstreffer nicht mehr.

Torschützen FCG: 1:1 Kubilay Bagcuvan (28. Minute)

In den kommenden Spielen sollte wieder der Schalter auf Erfolg umgelegt werden, damit man nicht noch mehr ins untere Drittel der Tabelle rutscht.

Vorschau Spiele Kreisliga Pforzheim

01.11.2023 um 14:30 Uhr                            1. FC 08 Birkenfeld : FCG1

05.11.2023 um 14:30 Uhr                            SG Nagold-Platte : FCG1

12.11.2023 um 14:30 Uhr                            FCG1 : 1. FC Nußbaum

Niederlage im Spitzenspiel

FV Göbrichen : FCG2 = 4:1 (0:0)

Ganz starke Leistung unseres Perspektivteams in der ersten Hälfte gegen den Topfavoriten auf den Meistertitel der Kreisklasse B1. Leider konnte unsere Mannschaft ihre guten Chancen zur Führung nicht nutzen. Nach der Pause machte der Tabellenführer mächtig Druck und ging in dieser Phase auch in Führung. Die Germanen fighteten allerdings zurück und stellten die Partie durch das Tor von Philipp Mußgnug wieder auf Remis. Bis zur 82. Minute hielt die Deckung unserer Mannschaft dicht, erst dann gelang der Heimelf der Führungstreffer. Was folgte waren noch zwei Kontertore in der Nachspielzeit.

Torschützen FCG: 1:1 Philipp Mußgnug (68. Minute)

Unser Perspektivteam zeigte im Spitzenspeil der Kreisklasse B1 eine geschlossene Mannschaftsleistung und überzeugte vor allem kämpferisch. Mit dieser Leistung kann das Team von Trainer Löffel zuversichtlich in die letzten Spiele der Vorrunde gehen.

Vorschau Spiele Kreisklasse B1 Pforzheim

01.11.2023 um 14:30 Uhr                            TG Stein : FCG2