Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier des FC Germania Singen

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren des FC Germania Singen,

wir laden Euch alle herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Gemeinsam wollen wir das Jahr 2023 ausklingen lassen und besinnliche Stunden miteinander verbringen:

• Datum: Samstag, 16.12.2023
  • Ort: Kulturhalle Remchingen
  • Uhrzeit: Einlass ab 17:00 Uhr; Programmbeginn ab 19:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist für alle Besucher, die möchten, ab 17 Uhr ein warmes Buffet aufgebaut (Kosten pro Person: Erwachsene 15 Euro; Kinder bis 14 Jahre 10 Euro).

Neben dem offiziellen Programmteil mit Reden, Ehrungen und Liedbeiträgen, haben wir zudem die Verlosung der kleinen und großen Tombola, sowie einige amüsante und kreative Beiträge für einen unterhaltsamen Abend vorbereitet.

Die Lose für die große Tombola können unter anderem im Clubhaus erworben werden.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Abend mit Euch!

Herzliche und sportliche Grüße

Die Vorstandschaft des FC Germania Singen