FCG2 : Fvgg 08 Mühlacker = 4:2 (2:1)

Zu Beginn der Partie machte der Gast aus Mühlacker zwar das Spiel, aber nach 10 Minuten übernahm das Team von Trainer Löffel das Kommando und war auch bis zur 30. Minute überlegen. Folgerichtig ist unser Perspektivteam verdient mit 2:0 in Führung gegangen. Danach wurde das Spiel „hitziger“ und die Germanen verloren zunehmend den Faden. Durch einen vermeidbaren Elfmeter konnte Mühlacker zum 2:1 verkürzen. In der zweiten Halbzeit blieb die Partie weiterhin zerfahren und den Gästen gelang der Ausgleich. Danach hätte unsere Mannschaft bei guten Chancen erneut in Führung gehen können, nutzte diese allerdings nicht. Das Spiel stand somit weiter auf Messers Schneide und hätte auch zu Gunsten der Gäste kippen können. Nach einem Patzer des gegnerischen Torwarts konnte die Löffel-Truppe wieder in Führung gehen. In der Schlussminute zündete Keanu Lee Kukawka dann nochmals den Turbo und sorgte mit dem vierten Tor für die Entscheidung. Gegen einen starken Gegner fiel der Sieg etwas glücklich, aber nicht unverdient aus.

Torschütze FCG: 1:0 Kim Kukawka (15. Minute), 2:0 Nils Heim (23. Minute), 3:2 Tizian Sitter (82. Minute), 4:2 Keanu Lee Kukawka (90. Minute)

Vorschau Spiele Kreisklasse B1 Pforzheim

10.03.2024 um 13:00 Uhr                            FV 09 Niefern 2 : FCG2