Auswärts punkten

thumb bg auswaertsWurmberg - FCG 1

08 Mühlacker - FCG 2

Was erwartet die Germanen-Fans am Sonntag ?

Die Erste reist nach Wurmberg - im letzten Jahr fielen in den 2 Partien gegen Wurmberg 22 Tore !!!!!!
Denkwürdig der 8:4 Sieg beim Gastgeber im April.
Denke wenn man mit einem knappen Sieg nach hause fahren könnte , wäre jeder zufrieden.

Die Zweite reist zu 08 Mühlacker , die am letzten Sonntag gegen Ispringen eine ordentliche Klatsche bekamen .
Unsere Jungs schwebten anscheinend auf Wolke 7 weil man beim Nachbar Wilferdingen gepunktet hatte.
Die erste Halbzeit gegen Buckenberg war so ein kollektives Versagen , dass man Angst haben musste um die Mannschaft.
Da kann man nur hoffen , dass jetzt jeder weiss was die Stunde geschlagen hat und nichts anderes als der Klassenerhalt das Ziel sein kann.

Beide Spielen finden um 15.00 Uhr statt.