FC Germania Singen – 1. FC 08 Birkenfeld 2 flex 8:1 (2:1)

dummybildBereits von der ersten Minute machte Birkenfeld viel Tempo. Bevor die Germanen überhaupt ins Spiel finden konnten, lagen sie nach 2 Minuten schon 0:1 zurück. Die Birkenfelder waren schnell und erspielten sich mehrere Torchancen.

Der FCG versuchte mitzuhalten, aber es gestaltete sich schwierig. Mehrere Chancen auf beiden Seiten wurden nicht verwertet und Birkenfeld spielte in hohem Tempo nach vorn. Erst in der 30. Minute gelang Keanu der Ausgleichtreffer und kurz vor der Halbzeit ging der FCG dank einem Tor von Nils in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt und Singen konnte mehrere Chancen herausspielen und diese auch umsetzen. In der 63. Minute erhöhte Jogi auf 3:1. Gestärkt und motoviert zeigten die Germanen was sie können und ließen Birkenfeld kaum mehr Möglichkeiten. Gegen Ende der Partie spielte der FCG richtig guten Fußball. Das Zusammenspiel passte, der Druck nach vorne war erkennbar, die Abwehr sicherte gut ab und der Wille, zu gewinnen, war deutlich spürbar. Dann ging es Schlag auf Schlag. In den letzten 25 Minuten trafen Jogi, Pascal, Demian, Omer und Keanu. Mit einem 8:1 endete das Spiel.

Fazit: Im nächsten Spiel von Beginn an wach sein, zusammenspielen und an die zweite Halbzeit dieses Spiels anknüpfen. Ihr könnt es.

 

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.