Spektakulärer Sieg im ersten Landesligaspiel*

dummybildNach monatelanger harter Arbeit in der Vorbereitung war es vergangenen Mittwoch endlich so weit; die Landesliga für unsere B-Jugend begann. Zu Gast in der Germanen Arena war die JSG Fortuna Kirchfeld/Germania Neureut aus Karlsruhe.

Die Zuschauer wurden Zeugen eines mitreißenden Matches, das von Anfang bis Ende von Hochspannung geprägt war.

Schon in den ersten Minuten des Spiels zeigte sich, dass es ein aufregender Abend auf dem Rasen werden würde. Die Jungbären kämpften leidenschaftlich bis zum Abpfiff um jeden Ball und die Offensivaktionen beider Teams ließen die Herzen der Fans höherschlagen.

Die Tore fielen wie in einem wahren Fußballspektakel. David brachte den FCG nach 33 Minuten mit 1:0 in Führung, dies war auch der Halbzeitstand. Nach Wiederanpfiff wurde Jonny im 16er gefoult, den daraus resultierenden Elfmeter versenkte Yannick im linken Eck.

Kurz darauf musste man aber nach einer verrückten Ecke des Gegners das 2:1 hinnehmen. Aufgrund zahlreicher Unterbrechungen wurde das Spiel um 11 Minuten Nachspielzeit verlängert. Nach einem Konter schob Jonny in Minute 80+4 zum 3:1 ein. Doch auch die verbliebenden 7 Minuten hatten es nochmal in sich, denn die JSG aus Karlsruhe rückte nochmals durch ein Tor in Minute 80+9 auf 3:2 ran. Kurz darauf erzielte Siyamand aber den 4:2 Endstand. Der Jubel der Germanen kannte keine Grenzen.

Das Trainerduo Schneider und Hermann konnte stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft sein, die mit dem Sieg eisernen Willen, Kampfgeist und Mannschaftsstärke präsentierte!

Bereits am kommenden Samstag wartet mit dem JFV Straubenhardt ein großes Kaliber, Anpfiff hier ist um 14:30 Uhr in Pfinzweiler.

Es spielten: Nick, Siyamand (⚽️), David(⚽️), Leon, Harun, Baran, Nico, Silas, Lars, Jonny (⚽️) Gianluca, Mika, Yannick (⚽️), Selim, Jonathan und Tim

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.