Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

1.FC 08 Birkenfeld 3 ( flex) - FC Germania Singen

newsAm Samstag waren wir zu Gast in Birkenfeld. Von Beginn an machten wir Druck nach vorn und bereits in der 1. Minute kam es zum Torschuss. Doch der Birkenfelder Tormann hielt.

 Der FC Germania drängte weiter nach vorn und in der 13. Minute erzielte Flávio den Führungstreffer. Noch bevor Birkenfeld sich von dem Rückstand erholen konnte, erhöhte Singen auf 0:2. Torschütze war erneut Flávio. In den folgenden Minuten der ersten Halbzeit blieben leider mehrere Chancen der Germania ungenutzt. Auf der anderen Seite gelang Birkenfeld ein Torschuss, der jedoch von Leon problemlos gehalten wurde. In der 33. Minute machte Flávio sein Tripple perfekt. Die Germanen verschliefen jedoch, den Angriff von Birkenfeld abzuwehren, und so kam es eine Minute später zum Gegentor.Um deutlich zu machen das dies unser Spiel werden sollte, schoss Keanu wiederum eine Minute später das 1:4, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang Keanu das 1:5. Danach war es ein Spiel mit wenig Chancen von Birkenfeld. Aber auch bei den Germanen fehlte der Spielfluss und abermals mangelte es an der Chancenverwertung. In der vorletzten Minute erhöhte Oktaj auf 1:6 und mit diesem Ergebnis endete das Spiel. Alles in allem ein sehr faires Spiel, allerdings muss weiterhin an der Chancenverwertung gearbeitet werden. Es spielten: Leon A., Azat, Keanu, Demian, Flávio, Soraya, Finley, Philipp, Sebastian, Oktaj, Nico, Alessandro, Larissa

premex foeller cmkbau ade legler