C 2 gewinnt Derby gegen Wilferdingen FCG – FC Alem. Wilferdingen 12:3 (5:0)

dummybildAm 25.9.2019 empfing die C 2 den FC Alem.Wilferdingen zum Derby, welches immer mit Spannung erwartet wird. Bereits kurz nach Anpfiff wurde schnell klar, dass der Gastgeber dieses Derby für sich entscheiden will.

Den Führungstreffer in der 7. Minute schoss Demian Schönthaler, welcher dann 12 Minuten später bereits sein Tripple geschafft hatte. Anschließend traf Janne und nochmal Demian, so dass es mit einem Halbzeitstand von 5:0 in die Kabine ging. Auch in der zweiten Halbzeit hielten wir den Druck aufrecht und bis zur 55. Minute hatten wir dank Kaan und Stefan das Ergebnis auf 9:0 ausgeweitet. Dann gaben wir das Spiel aus der Hand da wir uns bereits als sicherer Sieger fühlten. Nach vorne passierte nichts mehr und die Abwehr ließ Fehler zu. Dies hatte zur Folge, dass wir innerhalb von 5 Minuten 3 Gegentore kassieren mussten. Doch unser Wille dieses Derby zu gewinnen war groß und deshalb gaben wir nochmal alles. Somit gelangen uns in den letzten Minuten noch 3 weitere Tore, so dass das Spiel mit einem Endstand von 12:3 abgepfiffen wurde. Ein durchaus gelungener und verdienter Sieg, zumal wir erkennen mussten, das jede Nachlässigkeit sofort bestraft wird.
Es spielten: Noah, Janne (3), Julia, Max, Sebastian, Soraya, Demian (7), Luca, Kaan (1), Stefan (1), Keanu
, Oktai, Alessandro, Yannick, David
#fcg ##fcgcjugendc2 #gutgemacht #immerweiterso

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.