Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E1 - Erster Sieg der Saison in Büchenbronn

kadere1

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit und man konnte gegen den FV Büchenbronn den ersten Sieg der Saison feiern.Von Beginn an war man gut im Spiel und versuchte auch mit schönen Passspiel zu Chancen zu kommen.

Die meisten Zweikämpfe gingen an unsere Jungs und damit konnte man sich einige gute Chancen erspielen aber leider hatten unsere Kids bis dahin noch nicht das nötige Glück um ein Tor zu erzielen.Kurz vor der Halbzeit war es dann soweit und Lukas erzielte die 1:0 Pausenführung. Mit dieser Führung startet man voller Tatendrang in die zweite Halbzeit und erspielte sich wiederum einige gute Chancen. Leider war in den Anfangsphase das Tor des Gegners wie vernagelt und es kam zu sage und schreibe 4! Alutreffern.Zehn Minuten vor Ende fiel dann aber der erlösende zweite Treffer durch Noel, der auch kurz vor Ende noch das 3:0 erzielte. Dies war auch der Schlusspunkt und man konnte danach endlich einmal einen Sieg feiern.Fazit:Super Leistung unserer Nachwuchskicker bei der man merkte dass man, wenn man konzentriert in das Spiel geht, auch Erfolge feiern kann. Weiter so!Es spielten: Dalina, Robin, Marvin, Luca, Lukas, Dzenan, Noel und Lenny

premex foeller cmkbau ade legler