E2 beim Spieltag in Calmbach

dummybildAm 24.09. reiste die E2 zum ersten E-Jugendspieltag der Saison 22/23 zum 1. FC Calmbach. Aufgrund massiven Spielermangels half die E1 dankenswerterweise mit zwei Kindern aus.

Im ersten Spiel traf man auf die E2 des CFR Pforzheim, die uns alles in allem spielerisch klar beherrschten und somit ging dieses Spiel mit 1:5 verloren. In der zweiten Partie traf man auf die Spfr. Dobel; in dieser Partie lief es deutlich besser, weil man zum einen mehr darauf bedacht war selbst den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen, aber man muss ehrlicherweise auch dazu sagen, dass Dobel nicht gerade seinen stärksten Tag hatte und somit ging das Spiel mit 11:1 zu unseren Gunsten aus.

In der letzten Partie trafen wir dann auf den Gastgeber 1.FC Calmbach. In den ersten Minuten dachte man es treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander; aber dann begannen dann unsere Kinder wieder zu spielen und den Ball und Gegner laufen zu lassen und am Ende ging auch dieses Spiel deutlich mit 12:2 zu unseren Gunsten aus.

Für die kommenden Wochen wäre eine etwas größere Einsatzbereitschaft der eigentlichen E2 und E3 Spieler sehr wünschenswert!

Es spielten: Giuliano (Tor), Luca, Ilyas K., Nathan, Niklas, Moritz, Ilyas S, Marie, Kian, Nico und Julian.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.