E2 und E3 beim TSV Ötisheim

dummybildAm vergangenen Wochenende waren die E2 und E3 beim TSV Ötisheim zu Gast. Im Grunde genommen hatten wir wieder, wie schon die Woche zuvor, keine zwei kompletten Mannschaften am Start.

Aber da die Ötisheimer ähnliche Probleme plagten, hatten wir kurzfristig die Spielform von 5+1 auf 4+1 geändert. Weiterhin kamen plötzlich noch zwei weitere Teams, die niemand auf dem „Schirm“ hatte. Der Verband hatte nämlich eine weitere Gruppe auch nach Ötisheim geschickt, ohne dass man beim Veranstalter wirklich Bescheid wusste!

Beide Teams hatten einen wirklich guten Tag erwischt! Die E2 begann mit einem 7.0 Sieg gegen Ötisheim2, legte dann einen 7:1 Sieg gegen Ötisheim1 nach, um dann mit 8:0 gegen den SV Huchenfeld abermals als Sieger vom Platz zu gehen. In allen Spielen zeigten die Kinder zum Teil richtig ansehnliche Spielzüge! Darauf lässt sich wirklich aufbauen!

Die E2 spielte dann noch ein 4tes Spiel, außerhalbe des offiziellen Spieltages gegen die Kickers Pforzheim, die eigentlich aus der anderen, auch in Ötisheim spielenden Spieltagsgruppe waren. Es war ein sehr intensives Spiel, dass unsere Jungs am Ende mit 1:0 nach Hause brachten!

Sehr gut gemacht!

Die E3 gewann mit 4:1 gegen Huchenfeld, verlor dann leider, nach einem starken Start, mit 1:5 gegen Ötisheim 1 um dann den Spieltag mit einem 5:0 gegen Ötisheim2 erfolgreich abzuschließen. In diesem letzten Spiel trafen dann auch unsere beiden „Mädels“, was die beiden sich wirklich verdient hatten mit ihrer Leistung!

Das war leider der letzte Spieltag für die E3, da wir auf Dauer nicht immer nur mit 10 oder 11 Kindern auf die Spieltage gehen können; von daher mussten wir die E3 leider wieder abmelden.

Wir werden aber schauen, dass wir an den weiteren Spieltagen die Kinder im Wechsel zum Einsatz bringen und auch nach den Spieltagen bzw. bis dann ab Anfang November bis in den März hinein, wenn keine Spieltage sind, dass wir ausreichen Spiele mit anderen Mannschaften in unserer Umgebung vereinbaren.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.